Image by Sharon McCutcheon

Im Coaching unterstütze ich dich bei der Klärung deiner aktuellen Themen, Wünsche und Ziele sowie der Entwicklung deiner individuellen Umsetzungs- und Erfolgsstrategien. 

 

Was ist Coaching?

Coaching ist eine strukturierte Form der Gesprächsführung, die darauf abzielt, deine eigene Lösung für dein Thema aus dir heraus zu schöpfen.

 

Es ist normal, dass wir manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Manchmal lassen uns auch die äusseren Umstände keine Zeit zum Nachdenken. Oder unser Gedankenkarussell blockiert den Zugriff auf unser Wissen. In solchen Situationen unterstütze ich dich mit klassisch-lösungsorientierten Coaching-Methoden, schnell und nachhaltig in die Klarheit zu kommen, so dass du deine nächsten Schritte zielgerichtet gehen kannst.

 

Das Motto bei mir im Coaching lautet: Du bist der Experte und die Expertin deines Lebens.

 

Meine Philosophie:

„One coaching at a time.“ Das bedeutet, du entscheidest nach jeder Session, ob und wann du einen Anschlusstermin buchen möchtest oder die Ergebnisse erst einmal wirken lassen möchtest. 

 

Wenn das für dich gut klingt, dann melde dich für dein kostenloses 30minütiges Kennenlerngespräch. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier