Feedback meiner Klient*innen

„Ich kann ein Coaching mit Karin von ganzem Herzen empfehlen. Das Coaching hat mir hinsichtlich meiner Möglichkeiten im Beruf und meinem Herangehen und Annehmen von Veränderungen geholfen. Karin schafft es aufgrund ihrer fachlichen und mensch-lichen Kompetenz die Stärken, die jeder von uns in sich trägt, zu Tage zu fördern und zu festigen. Die Atmosphäre des Coachings ist offen und zugewandt. Mit den verwendeten Tools konnte ich nicht nur im Coaching arbeiten, sondern die Ergebnisse jederzeit rekapitulieren und auch in anderen Situationen anwenden. Das Coaching mit Karin hat mir in meiner Situation sehr geholfen und mich gestärkt.“
Yvonne, Regierungsrätin, Stuttgart

"Das Coaching mit dir hat mir geholfen, meinen Zielen im Arbeitsalltag
näher zu kommen. Meine Emotionen und Gedanken waren nach dem Coaching
aufgeräumt. Das hat mir im Alltag eine Leichtigkeit gegeben. Durch
gekonnte Fragen und passend platzierte Metaphern hast du meine Gedanken
angeregt. Dadurch konnten die Lösungswege aus mir kommen. Ich danke dir
herzlichst für die Begleitung!"

Slobodan, Stationsleiter, Zürich

„Die Coachingstunden bei Karin sind für mich eine Bereicherung. Ich hatte während

und nach den Coachings so viele positive Erkenntnisse, die mich in meiner beruflichen wie auch privaten Situation weitergebracht haben. Nebenbei haben die Coachings sogar noch mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich kann heute viele Situationen gelassener betrachten und habe durch das viel mehr an Energie gewonnen. Ich bin Karin unendlich dankbar und kann das Coaching wärmstens weiterempfehlen.“

Anonym, Angestellte, Zürich

© 2020 Dr. Karin Amberg